HI IA!

Hey wie geht's denn soooo???

Mia guuuuuuuuuuuuuuuudd

Also schraibt mia bidde ins GB

Wüad mich echt freun!^^

Bis bald

Elli

I LOVEEEEEEEEEEE TOTENKÖPFEEEEE

6.7.07 16:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (14.1.08 20:11)
hallo du! Also ich finds zwar schade dassu so th vernarrt bist aber das tut nix zur sache...
i.wann im sommer war unsre klasse im Luisenpark un da hab ich n gedicht von dir gefunden ("vergessene Kinder") un das fand ich voll toll x)
und drunter stand dein blog...

also wenn du willst kannst du mir ja schreiben

winzlingmarie@web.de

lg! marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de